Samstag, 24. April 2010

Vor Jahren



habe ich diesen Spruch in meiner Lieblingswohnzeitschrift entdeckt. Und seit damals weiß ich, dass dieser Spruch unbedingt an meine Küchenwand muss!

"...genießen ist eine Kunst."

Sich verführen lassen vom Duft würziger Kräuter, vom Aroma frisch gemahlener Gewürze; glatte, glänzende Auberginen; rauhschalige Avocado; zartflaumige Pfirsichhaut; das Rot reifer Erdbeeren...Kochen und Genießen - ein Fest für die Sinne!


Auch das gehört zu einem richtig guten Essen - liebe Menschen, die uns verstehen, die uns zum Klingen, zum Strahlen bringen.

Viele wunderbare Sprüche und Zitate findet ihr hier und mit etwas Glück könnt ihr euren Lieblingsspruch sogar gewinnen!

Welchen Spruch würdet ihr an eure Wand schreiben? Habt ihr vielleicht ein Lebensmotto?

Neugierige Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin. Was du geschrieben hast ist wirklich schön. Da kann ich dir nur zustimmen. Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Der erste Spruch gefällt mir sehr gut!
    Den würde ich mir glatt neben meinen Esstisch "kleben", wenn auch in einem anderen Schriftzug.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. hm Spruch fällt mir gerade nicht ein...
    oder der frühe Vogel fängt den Wurm :-))))
    wollte aber mal schauen was dat Fingerche macht
    Lg Elster (hoffe wieder gut)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte