Mittwoch, 21. April 2010

kleine glücksmomente

habt vielen dank für die vielen genesungswünsche, fürs liebevolle pusten und euer mitgefühl! ich war echt überwältigt von so viel anteilnahme. danke! und in gedanken drücke ich euch alle mal ganz feste...
einen besonderen glücksmoment erlebte ich heute beim aufschließen des briefkastens. da kam ein wunderschönes kuvert zum vorschein-zarte farbverläufe, liebevoll beschriftet-post von kaze!

und was war drin? diese zauberhafte kleine perle in meinen lieblingsfarben!
hab vielen dank, liebe karen, ich habe mich sehr gefreut!

ich muss jetzt meine hand mal wieder hochlegen. leider ist es noch nicht besser geworden und der doktor hat mir noch zwei tage ruhe verordnet...
(daher schreibe ich zur zeit einhändig, ich hoffe, ihr verzeiht mir die missachtung der deutschen groß- und kleinschreibung)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin, freue mich dass du meinen Blog besucht hast. Vorallem finde ich es toll, dass du auch aus Thüringen kommst ganz besonders aus Weimar. Ich liiiiiiiiiiiiiebe Weimar. So eine tolle Stadt, ich fühle mich so wohl dort und bin so oft es geht in Weimar. Ganz viele Liebe Grüße Katrin. P.S. Ich komme aus Eisenach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber gar nicht gut, wenn man Zeit hätte und doch nichts machen kann!
    Hoffentlich geht es der Hand bald wieder besser!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung!! Kaze versteht es wirklich, einen glücklich zumachne, gell?!

    Ich hoffe, du hast so schönes Wetter wie wir hier im Süden und kannst dich im Liegestuhl entspannen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte