Sonntag, 14. März 2010

Während...




...die Apfel-Cranberry-Muffins noch im Ofen backen, habe ich Zeit, euch mein neues Projekt zu zeigen.


Frühlingsgrüner Walk, mohnroter Jersey, ein paar Meter Blümchen...

...wenn das den Frühling nicht lockt!

Euch einen schönen Sontagnachmittag

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schöne Sachen hast du da wieder genäht. Die Pünktchenjacke find ich super, vor allem die Kapuze:-). Ich mag unheimlich gerne Kleidungsstücke mit Kapuzen, obwohl ich sie dann garnicht aufsetze...aber irgendwie geben sie dem Ganzen was aussergewöhnliches!
    Von einer Maschine mit so einem "spannenden" Display wie deine, könnt ich auch träumen. Aber die Maschine alleine macht wahrscheinlich noch keine Schneidermeisterin aus mir;-)!
    Schicke dir liebe Grüße und toll, dass du schon 1 Jahr beim bloggen bist:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das sieht sehr viel versprechend aus, ein schönes frühlingshaftes Grün, bin schon gespannt....
    ich stehe im Moment auch sehr auf grün....

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    habe mich auf deinem Blog umgesehen - du bis ja eine Schneiderkünstlerin. Der schwarz-rote Mantel ist wirklich toll und sehr originell. Abgesehen davon sind es ja genau deine Farben, steht dir wirklich gut. Bin neugierig, zu was dich der grüne Walk inspirieren wird.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt !!!!! schöne Farben !!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    bin ja schon ganz gespannt wie es fertig aussieht... :-)
    mach schnell...damit der frühling sich auch raus traut... *gg*

    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. hihihiiiii.....ich habe auch dieses tolle bändeli...mmmmmm du böses mädchen zeigst mir soooo leckere muffins....und so tolle stoffe...das gibt ein mega teil!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, das verspricht ja ein ganz wunderbares Projekt zu werden. Die Jacke auf der Anleitung sieht jedenfalls super aus.
    Ich danke Dir sehr für den sehr netten Kommentar zu meiner Jacke.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. na da bin ich aber auch schon ganz neugierig und die Muffins hmmmm sie duften so ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. ... ein gutes grün.
    Und Walk geht zur Not ja auch, wenn das Wetter so Kapriolen schlägt wie gerade eben. Ich bin mal auf die Jacke gespannt!

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte