Dienstag, 30. März 2010

Schön war´s!

(Frühling auf dem Hesselberg)

Schöne, inspirierende, lehrreiche, entspannte Tage hatte ich auf dem Hesselberg.
Es tat gut, sich auszutauschen, in den Workshops konzentriert zu arbeiten und am Abend die Gemeinschaft zu genießen.
Eine Gemeinschaft, die sich aus vielen kleinen Perlen und Edelsteinen zu einem wundervollen Ganzen zusammenfügt mit dem Ziel, "Berührung mit Respekt(R)" in die Familien, in die Gesellschaft zu tragen.

Ich freue mich heute schon auf die nächste Konferenz!

Kommentare:

  1. eine tolle Sache,
    vor allem wenn du es weitergeben kannst,
    besonders bei Babys, die doch vieles ganz und gar nur fühlen können.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Auszeit tut einem immer gut und noch schöner ist es, die Früchte mit anderen zu teilen. Alles Liebe und viel Erfolg, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ..dann tu`s doch...:o)
    Ich nähe sie ja nicht (nur) für mich..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bonsoir, désolée, je ne parle pas un mot d'allemand, mais je tenais à vous remercier très sincèrement ici pour votre si gentil commentaire sur mon blog de couture français "Les Ptits Grains de Maïs" (J'ai du utiliser "Google traduction" pour comprendre !). Je suis extrèmement touchée !

    Good evening, I am sorry, I don't speak german at all, but I really wanted to thank you so much for your kind comment on my french sewing blog "Les Ptits Grains de Maïs" (I had to use "google translator" to understand it !). This was so kind of you ! Thanks again !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    solche Auszeiten, ein Innehalten vom Alltäglichen und das Aufeinandertreffen vieler Persönlichkeiten ist immer wunderbar.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostertage.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich noch mal
    nein kein Dawanda shop ;o(
    hier meine e-mail adresse
    karowi41@yahoo.de
    da können wir unverb. plauschen wenn du magst..
    Schöne Ostertage
    LG Karin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte