Dienstag, 9. März 2010

Neu...Neu...Neu

Neuer Stoff für neue Projekte...


Neues Maschinchen...


und nicht zuletzt ein neues Blogjahr!


Ich danke allen Leserinnen und Lesern für die vielen netten Kommentare, den Blogschreiberinnen für die unzähligen Ideen und Inspirationen. Es war ein schönes Jahr mit euch! Und ich hoffe, dass noch viele folgen!

Herzlichst Katrin

Kommentare:

  1. schön....neue stoffe...ich auch, grins...auch einer mit rot/schwarz...davon gibts einen römö...oooo neue maschine, das macht spass und ich freue mich deine werke zu sehen!!
    ciao ciao liebe katrin
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    bin gespannt, was Du aus diesen Stoffen schönes zaubern wirst!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Blogjahr!
    Bin erst seit letztem September dabei, aber es macht Spass! Also alles Gute weiterhin!
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues bloggerjahr wünsch ich, bis denn, man liest sich! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auf ein neues Jahr, mit vielen weiteren Projekten!
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal Herzlichen Glückwunsch :-)
    Bild ist eine Spielerei von hier http://www.befunky.com/ aber vorsicht macht spaß
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Kathrin, da kann ja nur Schönes rauskommen - ich nähe immer noch auf der Nähmaschine, die mir meine Schwiegermutter vor fast 28 Jahren geschenkt hatte.....und wie ich gerade vor Tagen, als ich auf der Suche nach einem Ersatzteil war, sah - es gibt sie immer noch.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin gespannt auf mehr... die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus und dein neuer 'Maschinenpark' auch!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Aller guten Dinge sind drei
    liebe Katrin.
    Auf ein gutes neues Bloggerjahr,schöne tolle Projekte -auf deiner neuen Maschine.
    Ich werde schauen...
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat von M.T. hat mir so gut gefallen, dass ich es in meinem Blog stellen musste, danke dafür und Glückwunsch zum BloggGeburtstag

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte