Freitag, 26. März 2010

Bin gleich wieder da!


Übers Wochenende mache ich eine kleine Blogpause.
Ich bin zur Jahreskonferenz der DGBM e.V. (Dt. Gesellschaft für Baby-und Kindermassage) in Gerolfingen und werde dort mein Projekt "Mädchenwohlfühltage" präsentieren.
Sonntag Abend bin ich zurück und schon jetzt gespannt, was ihr so alles gemacht habt.

Und nicht vergessen-Sommerzeit!!!

Bis bald
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das Projekt "Mädchenwohlfühltage" klingt ja richtig spannend. Hast Du da ein festes Konzept?
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir darüber mal per E-Mail (Adresse findest Du unter meinem Profil) etwas mehr berichten könntest.
    In unserem Verein (Link auf meinem Blog) bieten wir hier in Chemnitz ein liebevolles Projekt im Zusammenhang mit der Aufklärung an, da würde soetwas vielleicht dazu passen.

    Viele Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ui das hätte ich doch glatt vergessen :-)
    dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß komm gesund wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. hallo...

    was für ein schöner, vielseitiger blog.
    ich habe ihn gerade per zufall entdeckt und gleich mal abonniert :-)

    lieben gruß aus köln

    petra

    AntwortenLöschen
  4. viiiiiel spass.....dann geh ich mal stricken...damit ich dir was zeigen kann!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    eine tolle Sache die Du da machst...
    schön, dass Lilly wieder zu Hause ist...

    Liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    ich habe dich in Lilos Blogliste entdeckt. Ich reihe mich dann auch mal bei dir ein. Viel Spass am Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte