Mittwoch, 3. März 2010

Autostadt ...endlich...

...noch ein paar architektonische Details. Mir hat der moderne Stil sehr gefallen. Alles passte zueinander, Licht, Böden, die Möbel. Neben Glas und Stahl kam viel dunkles Holz und auch Leder zum Einsatz und einige Teile wie zum Beispiel die Sessel und Barhocker, würde ich mir genau so auch in mein Wohnzimmer stellen.


Deckenkonstruktion


Blick in den Autoturm

Und nun...tata...das neue Auto...


öhm...neee...noch mal...tata


ups...wieder nicht das richtige...aber jetzt...

Da steht unsere neue Familienkutsche!


Meine Lieblingsfarbe kennt ihr ja und da macht das Auto natürlich keine Ausnahme!
Die erste große Tour nach der Heimreise hat das gute Stück nun auch schon hinter sich und mein Mann ist ganz begeistert.

So, und nun kann ich mich endlich wieder anderen Projekten zuwenden. Habt ihr Lust auf einen Teaser?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deine lieben Worte