Freitag, 12. Februar 2010

Unser Wintersonntagskind

hatte gestern Geburtstag!

Neun Wunderkerzen für ein kleines Feuerwerk am Morgen (leider haben wir es nicht geschafft, alle gleichzeitig zum Funkeln zu bringen).



Die Geschenke vom Geburtstagskind selbst arrangiert und abgelichtet.



Ein bisschen Kerativität brauchte auch dieser Tag: Hotdogs zum Selberbauen - Lecker!


Euch allen ein fröhliches Faschingswochenende!






Kommentare:

  1. Viele herzliche, bunte und fröhliche Geburtstagswünsche an das Wintersonntagskind:-)!
    tja...und irgendwann mal wirds ein wahres Kunststück, die Kerzen alle gleichzeitig anzuzünden, aber da habt ihr ja noch ein bissel Zeit;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute auch von mir
    für das Geburtstagskind!
    Weiterhin eine schöne Feier und ein schönes Wochenende!
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen wünsche ich von Herzem dem lieben Geburtstagskind!!
    Habt noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deinen Kleinsten nächträglich, ich nehme an, er hatte eine tolle Feier! Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Liebe gruesse in meine alte Heimat.

    conny

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte