Samstag, 6. Februar 2010

Frühling!

Zumindest auf unserem Esstisch ist der Frühling schon angekommen.

Frisches, zartes Grün auf weißem Porzellan


Endlich habe ich mir mal ein neues Geschirr gegönnt. Eigentlich wollte ich ja ein ganz weißes Service haben, aber beim Stöbern hier habe ich mich dann in dieses verliebt.


Und das beste ist, dass es mit vielem kombinierbar ist.
Sicher werde ich mir auch noch das Speiseservice bestellen und vielleicht die Kaffeebecher. Oder doch lieber die passenden Gläser und die Espressotassen für den Espresso nach einem guten Essen?
Hier könnt ihr all die schönen passenden Platzsets, Gläser und Schüsseln sehen.

Und für die Kaffeetanten unter euch: Es gibt auch total schöne Cappucchinotassen und Latte Macchiato Gläser.



Was habt ihr auf dem Tisch? Das Service von Oma, Modernes, Zusammengewürfeltes?

Auf einigen Blogs habe ich in den letzten Tagen schönen Tassengeschichten gelesen. Habt ihr auch solche Tassen im Schrank?

fragt sich Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    das Geschirr gefällt mir sehr und stimmt schon auf den Frühling ein...

    weil uns der Tee so gut aus unseren ostfriesischen Teetassen schmeckt, decken wir diese meistens auf, wir haben sie allerdings auch noch in blau...
    Kaffee gibt's aus Tassen im Kapuinerkressenmuster...zeig' ich auch noch mal in meinen Tassengeschichten...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein neues Geschirr. Ich habe mir vor kurzem auch einige neue Teile gegönnt. Ich liebe den Cottage Stil....Blumen, Beeren oder Gräser. Viel Spaß damit, Inge

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe katrin.....jaja auch ich habe meine lieblingstasse...hihihi..oder habe ich mehrere, hmmm könnte auch sein!!!
    ich habe eine bernina...und die musste letzthin auch zum onkel doktor...ich bin ganz kribbelig geworden und hatte entzugserscheinungen!!! bin auf deine stoffe und jacke gespannt..ich bin an einer zweiten pellworm...die sind so praktisch für meine hundespaziergänge....
    schöner sonntag...ciaociao...lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte