Freitag, 1. Januar 2010

Neujahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2010!
Ich wünsche Euch Kreativität und Zeit, Eure Ideen umzusetzen. Ich wünsche Euch Zeiten voller Tatendrang, aber auch Zeiten zum Ausspannen und Ankommen in Eurer Mitte.

Herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    lieben Dank für Deine guten Wünsche.....

    Mögen im Neuen Jahr Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit Dich und Deine Familie begleiten.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr!!
    Auch ich möchte dir die besten Grüße zum neuen Jahr schicken!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir liebe Katrin auch ein wunderbares und erfülltes neues Jahr!
    Herzliche Grüße schick ich dir :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch für dich alles Liebe fürs neue Jahr. Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit werden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wünsche wünsche ich auch dir.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin
    Wenn ich auf meine Jahr 2009 zurückblicke ist da so ein stilles, feines Glücksgefühl in mir.
    Ich wünsche dir ganz viele solche zarten Glücksmomente für das Jahr 2010!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch!!!;-)
    Ich freue mich auf dieses Jahr...hab da so ein gutes Bauchgeühl...2009 war leider nicht so mein Ding...

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    dein zauberhaftes Schnee-Blütenfoto ist ein schöner Beginn des neuen Jahres - dazu deine schönen Zeilen!

    Ja!! Ich wünsche sie dir auch - diese Harmonie zwischen Tun und Lassen, zwischen Mittendrin-Sein und Rückzug - im Einklang mit dir!!!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auch Dir ein gesundes und mit viel Frohsinn versehenes neues Jahr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte