Sonntag, 10. Januar 2010

Lilly im Januar


Kleine Katze

Kleine Katze
Augen blinzeln
Katze schnurrt
Marzipanschwein gefressen
Handschuh verschleppt
Stoffmaus bekämpft
Lockenwickler gejagt
Sofa bepinkelt
Telefonbuch zerfetzt
Ins Schaumbad gefallen
Am Vorhang geturnt
Erfolgreicher Tag
Katze müde
Streicheln fein
Augen zu.

Chantal Schreiber

Lilly im Januar
Eine schöne, elegante, liebevolle, schnurrige, verschmuste, freiheitsliebende, verspielte Katze.

Meine ersten Nähversuche auf der Overlock zeige ich euch auch bald.

Kommentare:

  1. oh....eine katze die spass hat im schnee!!!! Und auf deine overlock versuche bin ich gespannt, es macht aber sicher viel freude!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Lilly ist ja echt ne Hübsche:-). Dachte erst die Zeilen gelten eurem Kätzchen..uiui Marzipanschwein gegessen und aufs Sofa gepinkelt;-)!
    lieben gruss und bin auch schon auf deine Overlock Kreationen gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderhübsche Mietze! Katzen sind einfach einzigartige und wundervolle Geschöpfe!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos von eurer Lilly!!!
    Ohne meine Samtpfötchen kann ich mir ein Leben auch gar nicht mehr vorstellen.
    Es sind so zauberhafte Geschöpfe^^

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte