Sonntag, 10. Januar 2010

Ich hab da mal...

...noch eine Frage.

Sicher kennt ihr "Stoff und Stil".
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität und habt ihr schon nach den Schnittmustern genäht? Wie ist die Passform, die Anleitung...?

Im Juni sind wir zur Hochzeit meines Neffen zureingeladen. Das ist DIE Chance auf ein neues tolles Kleid!
Raschelnde Seide, verführerische Spitze, elegantes Schwarz, auffallendes Rot...

...oder vielleicht doch lieber ein klassischer Hosenanzug?

Ein wenig Zeit zum Nachdenken hab ich ja noch...

klick aufs Bild
Lang ist's her...unsere Junihochzeit. Kleid aus dem Brigittesonderheft Braut- und Festmode (aber nicht selbst genäht)

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich schicke Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen lieben Kommentar in meinem neuen Blog "Mein Geheimer Garten" und freu' mich dass er Dir gefällt.
    o je, Stoff und Stil kenn' ich so nicht, muss ich mal reinschauen-danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    leider kann ich Dir nichts dazu sagen - Hut ab, wenn Du dich an solche Stoffe wie Seide, Chiffon ect... dranwagst! Dann musst Du schon eine geübte Näherin sein.....:o))
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich selbst habe schon bei Stoff und Stil bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung war recht flott (8 Tage), alles gut verpackt, und die Stoffe (Weihnachts-Baumwolle und Leinen) in guter Qualität. Kennst Du den tollen Fliegenpilz-Wickelrock von "Claudia's rosige Zeiten"? Ich vermute, der Fliegen-pilzstoff stammt auch von S & S. Frag' vielleicht mal bei ihr nach.
    Liebe Wintergrüße
    Heike

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte