Donnerstag, 14. Januar 2010

Freier Tag

Heute habe ich frei und auch Zeit, mich noch mal mit dem Shirt zu beschäftigen.
Ich habe mehrere Kombis getestet und diese finde ich dann doch ganz ok, ein roter Rolli darunter und dazu meine schönen Stulpen.


Im Sommer kann ich mir das Shirt auch gut zu meiner weißen Lieblingshose vorstellen. Aber das dauert wohl noch...

Der Winter hat uns fest im Griff und sogar meine Deko hat sich, ganz in weiß, dem Thema angepasst.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse...ich habe mir übrigens auch DIE Overlock gekauft...
    ...aber bis ich sie in Betrieb nehme wird es noch dauern.Der Preis war unschlagbar,deswegen hatte ich mich mal selber beschenkt;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    entschuldige, daß ich jetzt erst antworte. Ich hab noch kein Schnittmuster von Stoff und Stil ausprobiert und auch noch keins bestellt.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Deine schönen Sachen anschaue, frage ich mich warum ich es einfach nicht schaffe endlich die Schere wieder in die Hand zu nehmen!
    Stoffe sind un riesigen Mengen im Schrank und warten.
    Auch die Stulpen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Passt wunderbar - acuh zu deinem Typ!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dich so richtig hübsch und dein shirt ist spitze.....hab ich dir schon mal gesagt...ich liebe genau dieses rot auch....hihi..und ich habe auch rote schuhe!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist klasse geworden...und sieht auch klasse an dir aus:-)! Auch wenns nicht so flattrig geworden ist, wie du dir gewünscht hattest;-)!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. steht dir gut, die roten Stulpen passen perfekt!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  8. ganz ok?
    ich finde es perfekt
    die Farben stehen dir hervorragend und der Kontrast ist spitze

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...das shirt sieht doch mit dem rot kombiniert total klasse aus, finde ich..
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    bin ein bisschen hintenan mit dem Kommentieren...
    Das Shirt gefällt mir in Verbindung mit ROT sehr gut, Deine Stulpen....ein Gedicht...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte