Mittwoch, 27. Januar 2010

Bunt

Emma wünscht sich BUNT.

Hier ist mein BUNT für euch. Blumen drinnen und draußen ganz zartes Grün für einen Hauch Frühling...


Draußen MINUS 16 Grad aber SIE ist wieder da


Habt ihr SIE auch schon gesehen?

Sonnige Grüße euch allen!

Kommentare:

  1. Ihr habts ja noch kälter! Wir hatten gestern minus 14, heute minus 8 aber KEINE Sonne, ich hab wirklich genug von diesem Wetter! Ich WILL wieder arbeiten und das geht erst ab 0...Liebe Grüsse aus Hannover. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo... schöne Fotos. Herzerwärmend. Besonders die Süße.

    Ach ja......... ich habe sie auch schon gesehen. Gestern und gerade in diesem Moment hat sie mich begrüßt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. oh mir gefällt die katze....mmmmm riecht das gut nach wärme und sonne....das denkt sie bestimmt!! ich weis schon nicht mehr wie die sonne aussieht!! ich glaube ich hole mir heute auch frühlingsblumen....danke für die bilder...
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe katrin ich habe sie gesehen!! sie hat sich heute kurz gezeigt und in unser fensetr in die werkstatt geluschert.

    danke für dein zauberhaftes bunt!!!!!!!!
    DANKE!!!!!
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    Dein Bunt gefällt mir sehr und die Sonne auch...
    bei uns war sie gestern bei minus 8 Grad und heute wieder Schnee....ooooh neeee!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzenfoto ist genial !!!! Ganz super getroffen!!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Photokollage.Farbig, aber nicht zu bunt. Sehr schön.
    Bunt für drinnen ist aufmunternd, ansonsten genieße ich eher, dass wir endlich einmal Winter haben und nicht das ewige Niesel-grau.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte