Freitag, 18. Dezember 2009

Maria und Josef

"Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Augustus ausging..."

Bald hören wir wieder die bekannten Worte von Maria und Josef, den Engeln und Hirten und vom Jesuskind, dass uns so reich beschenkt. Ein Licht in der Dunkelheit...

Ich wünsche euch allen in dieser, oft hektischen, Adventszeit ein paar besinnliche Stunden und einen Blick auf das, was wirklich wichtig ist im Leben- Familie, Freunde, Gesundheit.
..................................................................................

Maria und Josef aus Märchenwolle sind von hier aus vor zwei Jahren als Wichtelüberraschung in die Schweiz gereist. Sicher fühlen sie sich dort sehr wohl.

Kommentare:

  1. liebe kathrin...das wünsche ich dir von herzen auch.....geniessen wir die schöne weihnachtszeit....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    die Weihnachtsgeschichte....unser Vater hat sie uns immer vorgelesen, schöne und spannende Kindheitserinnerungen werden wach.....

    Dir liebe Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte