Sonntag, 1. November 2009

Halloween auch bei uns

Am Donnerstag haben wir einen gemütlichen Mutti-Sohn-Nachmittag verbracht.
Kürbisschnitzen, Blumenkästen ausräumen, Fenster neu dekorieren...
...und während ich draußen noch mit Aufräumen beschäftigt war, hat Sohnemann die Kaffeetafel für uns beide gerichtet. Ist das nicht gemütlich?!


Und hier ist das Ergebnis unserer Schnitzaktion:


Der stolze Künstler selbst:


Der erste Novembersonntag beginnt hier mit viel Sonnenschein und wer gerade keine Sonne hat, dem schick ich ein paar Strahlen!

Kommentare:

  1. Mensch da habt ihr einen tollen Kürbis gezaubert! Und er schaut so richtig freundlich!
    Die Kaffeetafel sieht gemütlich aus - schön, daß ihr so einen tollen Tag hattet!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sohnemann in Mamas Fupstapfen, kreativmäßig, macht schon Freude beim Zuaschauen.
    kürbisdicke Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  3. die beiden strahlen um die Wette, hat euch beiden sicher großen Spass gemacht.

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte