Freitag, 13. November 2009

Freitag, der 13...

...war heute für mich ein Glückstag!!!


Bei der Geburtstagsverlosung meiner Lieblingswohnzeitschrift habe ich einen IKEA-Gutschein gewonnen!
Hach...was ich mir da alles schönes kaufen kann...muss gleich mal in den Katalog gucken.

Euch lass ich auch mal gucken. Nämlich auf mein neues Rot-Projekt. Es ging heute gut voran.


Mehr dann in den nächsten Tagen.

Edit: jetzt ist mir doch tatsächlich die Nähmaschienennadel abgebrochen...grrrr...und ich habe keinen Ersatz im Haus

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch, das kommt doch gerade recht, oder? Hat IKEA Nähmschinen Nadeln, also wirklich unverzeihbar!

    Du läßt uns aber zappeln!
    Ein schönes Wochenende!
    VG kaZe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen und brauchbaren Gewinn.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. uuuuui.....und was wird denn dein rotes projektchen uns den zeigen....hihihi.....also die farbe ist super!!!!
    herzlichen glückwunsch zu deinem gutschein, den kann frau ja immer brauchen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. na du glückspilz, gratuliere
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:-)!

    Also ich rate jetzt mal, gibt das eine Jacke?! oder eine Decke?! Bin schon neugierig;-).

    Die Figuren sind übrigens aus einer luftrocknenden Masse, ähnlich wie Ton zu verarbeiten. Naja, hab schon verschiedenes ausprobiert, bin aber immer wieder zu diesem Material zurückgekommen;-).

    Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei deinem Nähprojekt:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute - freu mich für dich.
    deine Rottöne mischen sich mit grau, bin schon neugierig auf ein größeres Bild.
    ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  7. ui das ist ja mal was ich gewinne nie etwas :-(
    aber freue mich mit dir aber so was von....
    und freust dich auch schon auf morgen ....
    habe mir schon die Sachen raus gelegt:-)
    bis morgen im Filzhof
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei Deinem Rotprojekt tippe ich mal auf Patchworkdecke.

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte