Montag, 5. Oktober 2009

Zur Feier des Tages,...


...Töchterchens Geburtstag,habe ich gestern die tolle Herbstdecke von Karin aufgelegt. Mit Weinlaub, Kastanien und Herbstblümchen haben wir so eine schöne Deko für den Kaffeetisch gezaubert.
Liebe Karin vielen, vielen Dank noch mal!!!


Und das ist mein Herbstlichtobjekt. Kastanien in einem Glaszylinder, drin versteckt ein Teelicht und...??? Könnt ihrs erkennen?

Außerdem habe ich einen Award bekommen. Und zwar fast gleichzeitig von Speedy und Line.


hmmm, 7 Dinge, die ihr noch nicht wisst, soll ich verraten...

...ich schlafe gern aus...bin sonst morgenmuffelig...trinke gern ein Glas guten Rotwein...am liebsten am Gardasee...oder in der Auvergne...ich mag Klassik...und Prog.Rock...und ein leckeres Dessert nach einem schönen Essen...

Und nun sollte ich den Award an 7 Blogs weiterreichen. Ich glaube, viele haben ihn schon bekommen. Stellvertretend für die vielen tollen Blogs gebe ich den Award an Juli weiter.

Danke für eure lieben Kommentare und für die vielen Ideen, die ich auf meinen Blogrunde sammeln kann!

Kommentare:

  1. Ein Glas Rotwein am Gardasee...das klingt traumhaft...aber mit den Musikstilen kenn ich mich leider nicht so dolle aus.Hast du mal ein paar bekannte Interpreten von Prog.Rock?

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. HUI! Vielen Dank, liebe Katrin!
    Allerdings finde ich die Kuchenvariation nicht. Kommt sie noch? Oder bin ich zu blöd?
    Die Deko ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. hi katrin, wenn du glück hast, kannst du 2 mal im jahr ernten (Frühjar und Herbst), sagen zumindest die hier (http://www.pepperworld.com/botanisch/anbau_1.htm.) Dauert angeblich 60-90 Tage.
    sie wachsen wie hulle (wenn du sie genügend gießt). Macht wirklich Spaß, weil man so schnell Erfolge sieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist meine Decke ja genau richtig angekommen, grins...
    Schön, wenn sie euch gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte