Mittwoch, 21. Oktober 2009

Zaubergarten

Ein paar Impressionen aus dem Urlaub...

...heute der Andre Heller Garten in Gardone Rivera am Westufer des Gardasees.

Schon vor zwei Jahren besuchten wir dieses wunderbare Fleckchen Erde und auch in diesem Jahr wurden wir magisch angezogen. Was würde sich verändert haben, was ist neu? Nur zu gerne gaben wir uns wieder der Magie hin. Dichtes Grün, Sonnenstrahlenzauber im Bambushain, ein grandioser Blick auf den See, Neues entdecken nach jeder Wegbiegung, der Wunschbaum...

Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Giardino Botanico.

Bildquelle: Internetauftritt des Hellergartens

Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, dass Heller einen Garten hat, vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und beruhigend.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. oh..das mit dem Garten von Heller wusste ich auch noch nicht...schön ist der! Sieht sehr asiatisch aus!
    Waren vor Jahren mal in Hellers Flic Flac, das hat mich auch sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. War sicher ein schöner Urlaub! Die Fotos stimmen freundlich an so grauen Tagen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte