Mittwoch, 23. September 2009

Wächter im Kräuterbeet


Diese drei lustigen Gesellen bewachen seit gestern mein Kräuterbeet.

Die wunderschönen Gartenkeramikraben habe ich von meiner Mutti (natürlich selbst gemacht) zum Geburtstag bekommen. Nun endlich dürfen sie draußen die Spätsommersonne genießen.

Favorit im Beet ist natürlich der mit der roten Mütze! Obwohl...grün ist ja auch ganz klasse...


Sonnige Septembergrüße euch allen!

Kommentare:

  1. Selbst gemacht? Da hat Deine Mutter aber richtig Talent! Die würde ich mir auch sofort in den Garten stellen, wenn ich einen hätte.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. pssst...liebe Katrin, schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich:-)!
    Und das Geschenk von deiner Mama find ich einfach richtig schön!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. heeee du hast ja eine sehr krative mama....super schön und witzig dazu!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Geburtstagswünsche von mir an dich. Die Gesellen sind wirklich schön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. hi Katrin, na dann weiss ich ja jetzt wo Du Deine kreative Ader her hast, toll sind die geworden.....und danke für deinen Kommentar, vielleicht klappts ja wirklich mal mit einem Treffen in H. Würd uns freuen! Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich, dass der letzte Post doppeldeutig sein könnte, auf die Idee war ich nicht gekommen.
    Mögen Dir und den Deinen die kreativen Tage nicht ausgehen.
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte