Donnerstag, 17. September 2009

Medienkunde

Kinder sollen ja frühzeitig an die modernen Medien herangeführt werden. So gibt es in der Schule PC-Stunden, Medienprojekte, außerdem Kindersender (der kommt übrigens aus unserer Nachbarstadt) und vieles mehr.
Nun meine Frage: gilt das auch für junge Kätzchen?


Liebe Grüße von Lilly, die schon wieder schnurrend vor dem Monitor liegt :o)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin :-)
    Na na na... Da wollt`ich doch eben meinen neuen Blog einrichten und was sehe ich da?? Schon die erste Leserin! Du bist mir eine, so schööön! Und das noch vor der Bekanntgabe ...lach! Dafür lass ich dich als Erste einen Blick auf das Maskottchen werfen. Schau doch schnell mal rein... <;oo)
    Herzlichst, Vilma

    Und grüss mir mal schön dein Kätzchen, scheint ja ganz ein aufgewecktes zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ich wünsche dir gute Besserung. Hast du die Grippe mit Fieber und allem drum und dran? Bin sicher deine Miezekatze weicht nicht von deiner Stelle bis du wieder fit und munter bist :-) Schick mir doch noch kurz ein mail, damit ich dir die Berechtigung zusenden kann, falls du dich auch auf meinem Küchenblog verlinken magst.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte