Freitag, 11. September 2009

Herbsttag



Musik und Lyrik in einer wundervollen Verbindung!
Ich mag Rilke sehr und hier gibt es einen Fotowettbewerb zum "Herbsttag".



Lasst euch inspirieren von den Worten, von der Musik und von der Farbenpracht der Natur...

Kommentare:

  1. Das Bild ist ein wahrer Genuss!
    Schade, daß wir keinen Garten habe um diese schönen Lampions anzuplanzen. Kastanien habe ich auch schon gesammelt- aber die große Ausbeute war es noch nicht. Die hängen bei uns noch ziemlich fest am Baum.
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    "Die Welt die monden ist" mit Nina Hagen, musste dir mal anhören, das ist auch so schön! Muss mal schauen, eher kruschteln;-), habe irgendwo noch die CD.
    Wünsche dir eine wunderbare mondene Nacht:-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte