Mittwoch, 30. September 2009

Filzexperiment 2

Heute zeige ich euch mein zweites Filzprojekt, das ja leider auch schief gegangen ist.

Geplant war so eine Schale.
Der Anfang sah auch ganz gut aus.


Hier habe ich das meerwasserblaue Band um den Ballon gewickelt. Dann ab damit in einen Strumpf.


Leider ist der Ballon in der Maschine geplatzt und alles ist, wie soll ich sagen, etwas aus der Form geraten. Gefilzt hat die Wolle prima ;o)

Das ist das Ergebnis:


Von Lichtschale Lichtjahre weit entfernt...

Zur Versöhnung gibt’s hier noch was schönes zum Gucken, Herbstdeko mit Lilly:

Kommentare:

  1. Oh wie schade - da gibt man sich so viel Mühe und dann so etwas. vielleicht müßte man sich spezial Filz-Ballons geben lassen : ). Unkaputtbare. Schade - ich hätte gerne die Lichtschale gesehen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Deklarier es doch zum Kunstobjekt um - das Versteck der Meerjungfrau - besticke es mit Perlen und Muscheln und hänge es im Fenster auf. Machst du noch einen Versuch mit den Lichtschalen?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lucy,
    ja die Idee, das als Kunst zu deklarieren, hatte ich auch schon.
    Perlen und Muscheln draufzusticken ist klasse!

    Werde ich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    also die Idee mit dem Kunstobjekt kann ich auch unterstützen.
    Fragen dazu: Muss es diese Wash and Filz it Wolle sein oder geht auch normales Kardenband ?
    und dann interessiert mich, wenn der Luftballon geplatz ist, klebt er dann an der Waschmaschinenwand und ist eine große Sauerei oder oder ist es o.k.?
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hi Kathrin, guck mal auf meinen blog, da liegt was für Dich! Liebe grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Och nö...da komme ich wohl zu spät;-)
    Hab da nämlich auch was für dich*hihi*
    Aber das ist doch schön...da haben gleich zwei Menschen an dich gedacht!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällts,die Farben sind so schön,ich würds halt nochmal versuchen.
    Goldige Mieze

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Was auch immer es ist, förmlich gesehen, das Photo mit dem vielen Blau und der Murmel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag diese magische Farbe sehr und sie kommt auf dem Bild schön raus.
    Da könntest du glatt eine Karte draus machen.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. So etwas Nettes heute im Briefkasten :-)
    Ja, die Postkarte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen herzlichen Dank, solche Überraschungen mag ich.
    Liebe Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  10. so cute!:)))在天空之城裡看馬達加斯加激動之餘與女友做愛徵信社隨意自拍此時跟徵信社人員在聊天室裡討論情色內容的正妹牆如何變成AV女優可是徵信社將我們色情照片放在成人圖片區的這部落格隨意的舉動被徵信社翻拍成a片異界裡的部落格徵信社人員做徵信社經營的ut聊天室人氣爆增的人氣部落格有空來參觀
    Thanks!

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte