Donnerstag, 27. August 2009

Lilly ist da!

Gestern Nachmittag ist Lilly bei uns eingezogen.
Mutig hat sie sich an die Erkundung ihres neuen Reviers gemacht...


Das ist ihre Katzenhöhle:

Fußball mit den Kinder...

Nach so vielen neuer Erlebnissen erst mal ein Nickerchen...


Die erste Nacht war relativ ruhig. Lilly hat auf dem Sofa geschlafen. Mal sehen, ob sie ihr Körbchen noch für sich entdeckt.

Kommentare:

  1. oh wie süss! Und was für eine schöne Fellzeichnung. Und den Kindern hat sie ja schon ein paar Lächeln ins Gesicht gezaubert! Jetzt muss sie sich nur noch in Roberts Herz schleichen. Aber das schafft sie mühelos....
    Toll das ihr ein Kätzchen genommen habt! Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süss und sie wird euch gaaaanz schnell um die 'krallen' wickeln!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, was für ein niedliches Kätzchen! bei uns nennt man das eine Glückskatze wegen der Dreifarbigkeit. Man sieht schon auf den Fotos, wie gut sie es bei euch haben wird.
    Ich bin total katzenvernarrt. Sie sind so besonders in ihrer Art, dem Menschen nicht untertan, aber trotzdem ein(e) liebe(r) Gefährte(in) zu sein. Viel Spaß mit eurer kleinen Lilly.

    LG Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-) Lilly ist niedlich und noch soooo zart. Habt viel Freude mit Eurer Mietze!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Katzenkind, da könnte ich gleich hinschmachten... Ihr werdet viel Freude haben zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Lilly is so niedlich :-). Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße aus Frankfurt schicken meine beide Katzen, ich bin nur die Schreibkraft.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum kleinen Kätzchen! Tricolor, wirklich wunderhübsch!!!
    Allzeit viel Spaß und vor allem Gesundheit für die Kleine!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte