Freitag, 21. August 2009

Die Ruhe vor dem Sturm

Sicher wundert ihr euch über die Ruhe hier im Blog. Die Ferien sind doch schon lange vorbei.

Nun es liegt daran, dass wir Nachwuchs erwarten!

Nein, schwanger bin ich nicht, aber bald bin ich Mama für ein kleines Katzenkind. Ich bin hier seit Tagen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Der Kleinen soll es ja gut gehen bei uns. Später darf sie natürlich auch raus in den Garten, aber zuerst muss sie sich an uns und ihre neue Heimat gewöhnen.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Nächste Woche ist es soweit!

Kommentare:

  1. ,-))) Gabi oh wie schööööööön.........

    AntwortenLöschen
  2. weisst..was ich so an meinen Katzen liebe, ist diese unglaublich beruhigende Ausstrahlung die sie haben..ok, vielleicht noch nicht, wenn sie noch Baby sind;-)...
    Freu dich drauf...und ich freu mich auf deine Katzengeschichten:-)
    Meine beiden Urlaubs-Häschen sind inzwischen wieder "daheim", hatte sie schon ins Herz geschlossen!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin
    Ich möchte mich gerne "persönlich" bei dir für deine Worte bei mir bedanken, sie haben mich sehr, sehr gefreut.
    Hach, junge Kätzchen sind so süss, viel Spass wüscht dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Ist die niedlich. Auch ich habe eine Katze, die mal klein war. Das sind liebe Tiere. Viel Spaß mit der kleinen Mietze :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte