Dienstag, 11. August 2009

Award


Schaut mal, was ich gerade auf meiner Blogrunde entdeckt habe! Yogiela hat mir diesen Award geschenkt! Ich freue mich sehr, dass du liebe Yogiela immer wieder bei mir rein schaust, dich inspirieren lässt, Freude beim Anschauen hast...
Danke auch an alle anderen Leserinnen und Leser ;o)! Ich freue mich über jeden von euch und natürlich über eure lieben Kommentare.
An wen ich den Award weiter reiche:

...
...

Das schreibe ich später. Bis dahin allen einen schönen Sommertag

Eure Katrin

So, da bin ich noch mal.
Ich habe gerade meine Blogrunde gedreht. Viele von euch haben diesen Award schon. Stellvertretend für all die tollen, inspirierenden, kreativen, interessanten, farbenfrohen...Blogs, die ich lese, geht dieser Award an:

Speedy, deren Collagen einfach zauberhaft sind...

Claudia, die tolle Dinge filzt und näht und....

Karen, die tolle Perlen macht und ganz wunderbare textile Monatsseiten...

Schaut dort mal vorbei, lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Danke schön Katrin, das ist lieb. Ich fühl mich im Moment so gar nicht kreativ. Nur arbeiten, essen und schlafen....aber bald gehts wieder aufwärts, dann mach ich auch wieder schöne Sachen. Deine award spornt mich an. Danke schön!!! Gabi

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank Katrin!
    meinen tms hängen ganz schön, irgendwie ist momentan der Zeitwurm drin, dabei magelt es nicht an Ideen.Leider kann man nicht alles gleichzeitig.
    Freue mich auf deine Posts.
    Vg karen

    AntwortenLöschen
  3. Ja da möchte ich dir ganz herzlich zu deinem hübschen Award gratulieren!
    Hab auch gleich mal (deinem Link sei Dank)bei Karen vorbeigeschaut.Ihre Perlen und Bilder sind wirklich schööön!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. hey Katrin, viiielen liiieben Dank an dich für die Verleihung....
    und ein herzlicher Drücker soll dich für deinen lieben Kommentar erreichen!
    Ganz fest!
    Claudi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte