Mittwoch, 1. Juli 2009

Schneeweißchen und Rosenrot im "www"

Schon wieder Mittwoch und endlich ist auch hier Sommer. Daher gibt es heute schneeweiße Kombi aufgepeppt mit rosenrotem Lieblingsrock und passenden Schuhen. Sagte ich schon, dass ich rote Schuhe liebe ;o)!?

Außerdem gibt es Neues im Garten. Beide Buchskugeln haben den Winter nicht überlebt, auch ein Rückschnitt, Dünger und liebevolles Zureden half nicht. Deshalb habe ich meine schönen Zinkvasen neu bepflanzt.

Sieht das nicht toll aus?


Neues auch im Beet - BUGA-Beute -

Argentinisches Eisenkraut und eine gaaaaanz dunkelrote Stockrose.
Nun hoffe ich, dass alles gut anwächst und mich und euch bald mit vielen Blüten erfreut.

Euch allen noch einen sonnigen Sommernachmittag!

PS: eigentlich wollte ich euch schon lange meinen ersten Römö zeigen, aber leider sitzt er noch nicht so, wie ich es gern hätte. Nun liegt er erst mal im Schlafzimmer und harrt der Dinge, die da noch auf ihn zu kommen.

Kommentare:

  1. schöne Kombi, schöne Stockrose (ich liebe Stockrosen) und dass mit dem Römö kriegst du schon hin!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe! :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Samen von der gaaanz dunkelroten Stockrose hätte ich dir gerne schicken können. Ich liebe sie in allen Farben - die Rottöne aber ganz besonders und das Tolle ist: meine Gartenerde liebt auch Stockrosen und sie wachsen üppigst überall. Es ist herrlich und der kleine Weg zur Haustür ist momentan ein Stockrosenspalier!

    liebe Grüße an Schneeweißchen und ROsenrot von einer, die roten Schuhen auch schlecht aus dem Weg gehen kann!

    Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte