Sonntag, 5. Juli 2009

Piano vom Feinsten



Schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Katrin

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Stück! Wobei ich persönlich die Streicher angenehmer empfinde. Aber alles zusammen klingt harmonisch und wunderschön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. katrin... langsam machst du mir angst!!!
    prog.rock hören und mögen ist ja nun nicht soooo alltäglich ;-). aber PoS ist schon ne richtig geile band und vor allem haben die mit dieser produktion aus meiner sicht wirklich den vogel abgeschossen.

    schön, dass du die jungs in deinem blog immer mal hochleben lässt.

    glg
    matze

    AntwortenLöschen
  3. @ Matze,
    ohh, das tut mir leid, ich wollte dir natürlich keine Angst einjagen ;o).
    Meine musikalischen Interessen sind ja sehr breit gefächert. Ich denke, ich werde dem Ganzen mal einen Post widmen.

    LG zurück Katrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte