Mittwoch, 24. Juni 2009

Watcha wearing wednesday

Ein MUSS im Sommer - bunte Nägel an den Füßen! Gern auch eine total schrille Farbe, heute ist es ein ganz dunkles Grün.
Strandfeeling gibt es leider nur im heimischen Badezimmer, hier ist es so kühl, dass ich mich noch nicht von meiner Jeans trennen konnte.
Hoffentlich wird’s ab morgen besser, denn bei uns sind jetzt FERIEN!

Kommentare:

  1. oh ja ich hab auch gerne bunte nägel und auch ich nehme farben, die nicht jede gerne hat!! So wird man interessant!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ein ganz herzliches Hallo an dich! Wie schön..wieder hier reinzuschnuppern...und dann seh ich gleich, du gehörst auch zu den Fuss-Schönheiten....ach ach...hab meine Zehen von meinem Papa geerbt;-), aber ich liebe auch dunklen Nagellack, aktuell ist bei mir schwarz angesagt und huihui, ich glaub, das krieg ich nimmer so schnell weg;-).

    Achja, die Gewürzdüfte, ich könnte mich da reinsetzen...und vor allem die orientalischen liebe ich...hm..Basilikum ist aber auch zum "niederknien";-)
    Ganz liebe Abendgrüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier auch am Bibbern, habe noch nicht mal farbige Nägel, weil fast noch keine Barfußschuhe getragen. Bitte sprich mal mit denen da oben, dass ist ja kein Zustand und jetzt sind gleich Große Ferien.

    Vg karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte