Mittwoch, 10. Juni 2009

"Frosch mich..."

So heißt ein Stück von meiner Lieblingskleinkunstbühne.
Um Frösche geht es hier auch. Aber diese werfen angehende Prinzessinen bitte NICHT an die Wand, das mögen die Perlenfrösche von Anja nämlich gar nicht.
Also, wer so einen Frosch demnächst am Hals tragen möchte, sollte schnell an der Verlosung teilnehmen!

Ach ja, es ist Mittwoch...öhhhm, hüstel...heute gibt’s kein Foto von mir. Aber nächte Woche, das verspreche ich, mach ich mich so richtig schick für euch!

Bis später

Katrin

Kommentare:

  1. hallo katrin...ich finde die so genial...diese kleinen frösche...der hit!! Ich würde so eine kette auch tragen! Bin gespannt was du nächsten mittwoch anziehst!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Kein Mittwochsfoto? Frechheit;-)!!!
    Aber...was hatte ich am Mittwoch an?Keine Ahnung*G*
    Den Perlenfrosch find ich auch klasse.
    Hab mich selber noch nicht daran gewagt.

    LG und schönes WE, Line
    Hihi...das ließt sich lustig...
    LG,WE....wiuezbtvnhcw,cuf...oder so.
    Zum Glück spricht man nicht so;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ist das Fröschli. Dieses nette Tierchen würde ich auch tragen.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte