Mittwoch, 3. Juni 2009

Lesezeichen

Bei meinem Spaziergang durch meine Lieblingsblogs habe ich das hier entdeckt.
Die liebe Karen hat mir diesen Award verliehen! Vielen Dank!

Ich bin immer wieder begeistert, was das www alles möglich macht! Kommunikation rund um den Erdball, Austausch, Inspiration...
Auf meinem Blog weiter unten ist der Flaggenzähler, da tauchen Fahnen auf, die kenne ich gar nicht. Und auch ich habe inzwischen einige ausländische Blogs in meiner täglichen Runde- sehr spannend das alles, oder?

Schönen Abend euch allen!

Katrin

Kommentare:

  1. Woher bekommt man denn diese Flaggenanzeige? Ich stell mich höchstwahrscheinlich doof an, so etwas zu finden. Schau mal bitte in mein Profil, da findest du meine e-mail. So können wir unsere Tauschaktion vielleicht mal beschnattern.
    Kann dir keine Sonne schicken, es ist brrr kalt.
    Lg karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich gratuliere dir zu deinem Award. Komme fast täglich auf deine Seite und lese dort gern.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte