Freitag, 15. Mai 2009

Neugierig?

Gestern und heute habe ich an einem Projekt gearbeitet. Nun bin ich fertig und möchte euch schon ein wenig neugierig auf den 18. Mai machen. Dann werde ich meine Arbeit in voller Größe präsentieren. Bis dahin zum Raten, Knobeln und hibbelig werden ein paar Schnipsel.

Bitte schön:
und noch eins

Na, was denk ihr???

Kommentare:

  1. mm...ich denke ein jupe...oder eine tasche...jedenfalls finde ich den stoff megaschön!! genau mein geschmack! wieso muss ich solange warten....das ist folter!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Also ich Tippe auf einen Rock mit Blumengürtel. Stimmt´s?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Neugierig? ja! Aaaaber was hast Du da kreiert? Ich denke eine Rockfalte zu sehen. Also wird das ein Rock oder ein Kleid? Bin gespannt auf die Auflösung und wünsche Dir viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Neugierig bin ich, Ahnung hab' ich keine... ;-) Na, das obere Bild sieht nach einem Rock aus, aber das untere? Ich bin gespannt und lasse dir bis zur Auflösung liebe Grüße da!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ein Rock mit midestens einer Kellerfalte? Und eine passende Halskette?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte