Freitag, 29. Mai 2009

Neues Projekt

Bei Herzenssachen bin ich auf ein nettes Projekt gestoßen.





Immer mittwochs gibt es nun ein Foto vom aktuellen Tagesoutfit. Muss nichts Besonderes sein, nicht extra gestylt, einfach so wie man, ähhhm frau ist.

Wer noch Lust hat mitzumachen, hier hat es angefangen.

Nächsten Mittwoch geht’s los.

Katrin

Kommentare:

  1. hallo katrin....hihi eine witzige idee...bin gespannt was du uns am mittwoch zeigst....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch klasse.Mal schauen ob ich mich anschließe...obwohl...immer Jeans...ständig Chucks...so aufregend ist das bei mir gar nicht;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  3. hihi,nene,DAS hat die liebe frau burow entdeckt ... aber du hast recht es ist total süß und ich bin nächste woche auch dabei...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Katrin
    das klingt ja putzig *kicher* Ich überlegs mir noch, ob ich mich dort anmelde....
    Und hast Du dich noch zum ABC-Projekt angemeldet ? Irgendwie machen mir diese Art von Projekten gerade ganz dollen Spaß ;-))


    ganz lieb grüßt Bremate, über jeden Besuch erfreut ;-)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte