Freitag, 8. Mai 2009

Lila Leidenschaft

Farbe bekennen Tag 8

Lila, hmm das war jetzt richtig schwierig. Auf der Suche bin ich erst im Bad fündig geworden. Hier seht ihr ein karibikbuntes Badetuch mit lila Untergrund. Da bekommt man doch so richtig Lust auf Sonne, Strand und Urlaub, oder?

Kommentare:

  1. Lila...diiiiie Farbe überhaupt in meiner Jugend;-)...hatte einen bodenlangen, lila Samtmantel...uahh...hab damals nicht merken wollen, dass ich mit lila wie ein "Zombie" ausgesehen habe!
    Aber dein Karibik-Handtuch hat schon was...;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon toll,was ihr alles zu den Farben zusammentragt.
    Lila ist für mich eine besondere Farbe.Auch wenn sie nicht häufig an mir vorkommt;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Line

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte