Dienstag, 5. Mai 2009

Lieblingsfarbe

Farbe bekennen-Tag 5

Bilderrätsel in meiner Lieblingsfarbe

Na, wer weiß, was das ist?

Unter allen, die richtig geraten haben, verlose ich morgen ein Überraschungsbriefchen!

PS: Stöbert mal durch meinen Blog ;o)

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Das ist doch das schöne Detail auf Deinen Handstulpen. Ich habe dich auch verlinkt - bin doch auch "Blogger-Neuling" ;-).
    Ich wünsche Dir viele Kommentare und grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!!! diese farbe!!!! eine spirale??? eine rose??????

    LG von EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich tippe auf Stabperlen und Rocailles auf Filz/Wolle.
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mit in den Lostopf und tippe deshalb auch auf die Handstulpen (Erste Bilder vom 13. März 2009).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schnell noch reingehuscht und angeschlossen.Wurde auch fündig;-)
    Die Stulpen aus Lana Cotta.
    Das Stöbern durch deinen Blog hat Spaß gemacht;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. sehr interessantes Bild, ich wollte erst auf deine schöne Tunika tippen, aber bei genauem Hinsehen sind es doch die Stulpen
    tolle Sachen zauberst du

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    wer auf die Stulpen getippt hat, lag natürlich richtig. ABER damit ich so richtig im Lostopf wühlen kann hab ich beschlossen, euch alle mit in den Lostopf zu nehmen.
    Fotos von der Auslosung und ein neues Farbenbild wird es heute gegen Abend geben.
    Bis dahin

    Katrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte