Samstag, 23. Mai 2009

Lebe bunter

Farbe bekennen Tag 23

Erinnert ihr euch an dieses traurige Tischchen?

Hier sieht es schon ganz anders aus:

Abgeschliffen, grundiert und grün (mal wieder) lackiert. Dazu kam eine goldene Kante um die Platte herum (ist hier schon abgeklebt für den nächsten Arbeitsschritt).
Und der sah so aus:

Fertig und gaaaaanz buntig!

Und hier ist der Tisch geschmückt und in Szene gesetzt.
Sieht das nicht toll aus?


Nun ist das Projekt Farbe bekennen abgeschlossen. Ich fand es sehr spannend auf Farbsuche zu gehen, andere Projekte mit einzubinden. Ich habe viele neue Bloggerinnen kennengelernt und werde sicher die meisten Blogs weiter regelmäßig besuchen. Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, weil ich bis zum Ende dabei war!

Kommentare:

  1. Das Tischchen ist echt toll geworden...gefällt mir! <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    So ein Mosaiktisch steht bei meinem Mann und mir schon seit Jahren auf der "wenn wir mal Zeit haben- Liste". Das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Unser Balkon ist leider für so ein Projekt zu klein und einen Garten haben wir nicht. Deshalb erfreuen wir uns an Deinem Tischchen!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein schönes tischchen geworden und den würde ich sooooofort bei mir hinstellen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtiger Hingucker geworden! Toll! Und erinnert Dich bestimmt noch lange an das Farbprojekt :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. also dein bunt lässt sich sehen, auf solch ein Stück kannst dun ganz schön stolz sein.
    viele liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Schmuckstück hast Du zum Leben erwacht, Das gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mosaiktischchen ist genial geworden!! Hut ab...hab nämlich 1x probiert so ein Mosaik auszulegen und war zum Schluss ganz wirr und es kam ein ganz anderes Muster heraus wie geplant ;-)!
    Liebsten Dank auch nochmal an dich für den tollen Link für Stoffe, die sind ja wirklich erschwinglich!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Tischchen ist wunderschön geworden, da kann man gar nicht mehr dazu sagen. LG Stella

    AntwortenLöschen
  9. schönes tischchen. mit mosaik lässt sich herrliches zaubern ! da hattest du eine gute idee! lg sassi

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee! Sowas hätte ich gerne für den Balkon - die Form wäre ideal.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das Tischchen ist einfach nur der Hammer! Das hast du supertoll hinbekommen, ein echter Hingucker!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. An dem Tisch wirst du viel Freude haben. Selbst bei deutschem grauen Schmuddelwetter wird er dich anstrahlen.
    Eine tolle Arbeit!
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  13. Mediterranes Lebens- udn Wohfeeling im Garten! Wunderbar! Dein Tischchen ist toll geworden und mit viel Liebe und Geschmack neu "angezogen".

    viele liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte