Montag, 18. Mai 2009

Kunsthandwerkermarkt Impressionen 2


Schloß und Park Kromsdorf



Elfengleiche Wesen tanzten zu sphärischen Klängen.

Drei schrille Damen führten ihren Hund aus.

Aha, das also ist "Gnadenlos Schick".

Und ich durfte auf dieser tollen Ottomane Probeliegen. Hergestellt in Rittersdorf vom Korbmachermeister Matthias Grau und wirklich total bequem.

Veranstaltet wird der Markt von Marktwert und dem Kulturhof Zickra.
Bis zum Jahresende finden noch viele Märkte und Veranstaltungen statt, u.a. in Erfurt, Kapellendorf sowie in den Regionen um Dresden und Chemnitz.
Der Kulturhof Zickra liegt zwischen Gera und Greiz und bietet neben Märkten auch Workshops zu verschiedenen Themen an.
Ein Blick auf die beiden Seiten lohnt auf jeden Fall.

Euch allen einen guten Start in eine, hoffentlich sonnige, Woche

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oha, das nächste Mal nimmst mich mit!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr schön auf dem Fest aus.
    Und die Couch und heimlich bequem.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin. der ottomane sieht total bequem aus. und schönes wetter hattet ihr wohl auch :-) . lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hier muss ich auch noch meinen Eindruck loswerden ... in einer Zeit die so schnelllebig ist und in der überwiegend mit heißer Nadel genäht wird, Billiges favorisiert wird und das Handwerk am Hungertuch nagt ... Großmärkte locken und den kleinen Anbieter schaden ... raufen die Kunsthandwerker ihre Kraft zusammen, um den Interessierten mit diesen Märkten so viel Schönheiten zu zeigen. Sieht so romantisch aus ... schön, beschwingt ... und die Ottomane scheint sehr bequem zu sein. Auch hier sind der Name und die Polsterung Grau. Zufälle?
    Schönen Abend noch! Diana

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, du bist viel zu schnell mit dem posten, da habe ich ja gar keinen Chance hinterherzukommen mit dem Lesen und Schauen! danke für die Tipps! Es ist lustig wie der Reigen sich schließt, gnadenlos scick habe ich schon gesehen. Lohnt sich, ist ein modischer Spaß! Und Rittersdorf kenne ich auch!
    Dein Rock ist überigens klasse gweorden, mutig und witzig!!!
    Grüße von der kaze

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte