Dienstag, 26. Mai 2009

Kulinarisches

vom langen Wochenende:

Erdbeertorte mit Schokokekskrümelboden und Joghurtcreme

Zucchini auf persische Art

gegrillter Paprika und in Zucchinischeiben gehüllter Grillkäse

und dazu ein lecker Rotwein

Na dann, auf das nächste Wochenende und die Kochkunst!

Kommentare:

  1. sieht ja super lecker aus.
    diesen Zucchini hätt ich zu gerne gekostet, nur schade dass man hier nicht mal dran riechen kann :-)))
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich habe HUNGER! Das sieht ja sooo lecker aus! Wie gemein, zum Glück gibt's keine Geruchsinternet, sonst müßte ich jetzt meinen Monitor aufessen! lach...

    AntwortenLöschen
  3. ... also die Zucchini... die würde ich gerne mal probieren. Persische Art?! Das klingt verdammt lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht alles so recht nach meinem Geschmack aus! Toll!!!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr, sehr lecker aus. Den Grillkäse hatten wir mit Auberginen statt Zucchini- war so gut.

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte