Freitag, 15. Mai 2009

Green day

Farbe bekennen Tag 15

Frau sollte spät am Abend keine Posts mehr verfassen. Ich war mit meinem Dunkelgrün einen Tag zu früh.
Hier kommt mein Grün des Tages- Musik zum Aufwachen mit "Green day".



Einen grünen Tag erlebten wir auch in unserem Osterurlaub. Saftig grüne Palmen, blaugrünes Wasser...ein Tag Tropenfeeling im Tropical Island.



PS: Leider hatte ich gestern einen sehr "merkwürdigen" Kommentar in meinem Blog. Damit sich dieser Müll nicht weiter verbreitet habe ich beschlossen, die Moderationsfunktion einzuschalten. D.h. ich lese die Kommentare vor der Veröffentlichung und schalte sie dann frei. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich komme so gern jeden Tag bei dir schauen, ist immer ein paar Minuten stöbern bei dir wert!

    Hoffe es gibt keine "komischen" Kommentare mehr, was soll den das?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    also...ich gebs zu....mit 14 hab ich mir schon mal ne Schürze genäht...ist aber schon eeeeewig her;-) und das war unter professioneller Anleitung! Die Bilder zeigen aber auch nur die Schokoseite...näher anschauen dürfte man sich das Nähobjekt wirklich net;-)!
    Jetzt aber mal zu deinem tollen Tipp mit dem Tropic Island, das ist ja klasse, werde mir die Seite noch mal näher anschauen!!! Freu mich immer über deine vorgeschlagenen Links!
    Liebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. blvd of broken dreams zum aufwachen? das war vor vielen jahren mal monatelang mein cd-wecker. ich liebe dieses lied.

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte