Freitag, 22. Mai 2009

Go for Gold

Eigentlich wollte ich euch heute mein fertiges Tischchen zeigen, aber leider, leider...

müsst ihr euch noch bis morgen gedulden!

Hier gibt es noch mal einen Zwischenstand:
Na? Ahnt ihr schon was?

Aber was zum Zeigen hab ich trotzdem. Die Postfrau war da mit einem dicken Briefumschlag und zwei Päckchen für mich!
Im dicken Umschlag war das hier:

Endlich kann ich mich in die Reihen der Römönäherinnen und Trägerinnen einreihen. Dazu gab es dieses süße Webband, dass wahrscheinlich gleich beim ersten Römö zum Einsatz kommen wird.

Und dann war da noch das Paket vom Bastelversand mit Stoffen, Kettenbastelset, Gießformen uuuuuund:
Blattgold!
Bin schon gespannt, wie sich das verarbeiten lässt.

Also, dann bis morgen

Kommentare:

  1. ooooo....du wirst so eine freude haben mit deinem römö jupe....ich habe 4 genäht für mich und zwei für meine freundin!! Gerade jetzt haben wir einen ohne reissverschluss gemacht...super muster!! Freue mich auf deine bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gleich zwei tolle "Geschenke" an einem Tag!
    Den Mutter-Tochter-Römö habe ich mir bis jetzt noch nicht gegönnt!
    Bin ja schon auf Morgen gespannt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hab da schon ne Ahnung...fängt mit M an ;-)?
    Was ist denn ein Römö-Rock?!? Klingt ja spannend....werde mal googlen gehen ;-)!
    Viel Spass dir noch und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich ahn es auch und freue mich für dich!!!! ich habe auch schon einige ....gemacht und das nächste ist im hauseingang schon in planung!!!!

    schickst du mir deine adresse???? dann schick ich dir eine einladung zu!!!!!
    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht vielversprechend aus. Bin schon auf die Endergebnisse gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte