Donnerstag, 7. Mai 2009

Pretty in Pink

Farbe bekennen Tag 7
Stockrosen- eine Erinnerung an den schönsten Frankreichurlaub überhaupt!

Kommentare:

  1. hi Kathrin, das ist bei Juliette? Oh wie schön.
    Stockrosen sind toll, und die Fotos auch.........Schönen Abend Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und eine Kraftvolle Farbe.
    Ich bin Dir noch ´ne Antwort schuldig. Verzeih´ ich hatte die Frage total überlesen *schäm*
    Ich bearbeite meine Bilder mit PhotoScape , aus dem Internet.Ein sehr schönes und einfaches Programm

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem blog! Ich habe schon oft bei dir reingeschaut, aber erst heute deine Leserliste zum eintragen entdeckt.

    Diese Bilder von den Stockrosen sind so wunderschön, dass ich es glatt als Motiv für eine Karte verwenden würde.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte