Mittwoch, 13. Mai 2009

Es grünt so grün

Farbe bekennen Tag 13

Grün, Hellgrün, Frühlingsgrün, Maigrün, Froschgrün, Grasgrün...

Zeichen der Hoffnung, des Wachsens und Werdens.

Seit Ellens Kreativtag sind plötzlich viele grüne Dinge in meinen Haushalt und meinen Kleiderschrank gelangt; bequeme Shirts, tolle Schuhe, verzauberte Froschkönige,neue Platzsets, ein wunderschönes Pralinenschächtelchen und lindgrüne Seidencocons...
...wahrscheinlich bin ich auf einen "grünen Zweig" gekommen ;o)
Gern hätte ich euch von all den schönen neuen grünen Dingen Bilder gezeigt, aber mein Fotoapparat spinnt :o(

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Grünen

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ach, liebe Katrin, du bist mir grün!!!

    Schönes Fotopuzzle! Am Schönsten ist dieses helle Grün immer noch in der Natur im Frühling, nicht wahr?! Zur Zeit schwelgen wir im Blütenrausch! Es ist herrlich!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Grün-Farbenspiel! Die Farbe des Jahres 2009 für mich! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das sind viele grüne Töne und die klingen frühlingshaft schön! Liebe Grüße lidia

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne collage hast du gemacht....die schnecke ist heiss!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja komplett auf dem Farbtripp!Türkis, grün...
    Raffinierte Fotogeschichte, sich selbst den Rücken fotografieren. Klasse! Ein wirklich schönes Kleid!
    Ich habe dich jetzt endlich verlinkt!
    Zum tausch müssen wir uns mal über mail verständigen.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte