Dienstag, 26. Mai 2009

Einklang tauscht

Hallo,

ich habe einen neuen Blog!

Einklang tauscht

Hier biete ich erst mal Sachen an, die ich nicht mehr benötige, weil sich zum Beispiel meine Interessen geändert haben.

Los geht es mit einem Buch über Seidenmalerei.

Schaut immer mal rein, vielleicht findet ihr ja gerade DAS Buch, dass ihr schon soooo lange sucht.


Nachtrag
Gerade habe ich auf meiner abendlichen Blogrunde entdeckt, dass mir Yogiela diesen Award überreicht hat.
Vielen Dank dafür! Wir haben uns über das Projekt "Farbe bekennen" gefunden. Ich bin immer wieder begeistert, was das www alles möglich macht!
Euch allen, die ihr hier immer fleißig lest und kommentiert, ein herzliches Dankeschön...
...für euer Interesse an meinen Posts...
...für eure Anregungen...
...und für die vielen Inspirationen, die ich mir bei euch holen kann!!!

Euch allen einen schönen Abend!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ich finde das eine gute idee mit dem tauschen...aber meine seidenmalerei-zeit ist irgendwie auch vorbei....ich werde aber wieder reinschauen....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Tausch-Blog ist eine sehr gute Idee, auch wenn ich keine Seidenmalerin bin.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Schokoladige Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. ooh..2 Blogs..ich glaub, ich würde da ganz durcheinander kommen;-), ist aber ne schöne Idee so ein Tauschblog!
    Achja und noch was anderes, du bist doch so fit im Nähen und von dir hab ich ja auch die Idee mit dem Römörock-Schnittmuster, habs mir nämlich ganz mutig auch bestellt. Jetzt sitz ich aber davor und blick irgendwie net durch. Wofür sind denn die Abnäher? Muss ich die machen? Und könnt ich anstatt des Reissverschlusses net einfach einen Gummizug machen? Sorry, wenn ich dich einfach so überfalle, bist mir jetzt aber als erste eingefallen :-). Ansonsten wurschtel ich mich einfach durch ;-). Hach...nähen ist doch ne Kunst! Wär doch auch ne Idee, einen Nähanleitungsblock...
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Du bist ja auch eine fleißige Bloggerin!
    Hier hat sich wirklich schon eine Menge bewegt.

    liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte