Sonntag, 17. Mai 2009

Chocolat

Farbe bekennen Tag 17

Braun, Dunkelbraun, Kastanie, Mokka, Kaffee...

aber mein liebstes Braun ist dieses:

Seit einigen Jahren mache ich für ganz liebe Menschen Pralinen als Weihnachtsgeschenk. Bisher habe ich meine kleinen Kunstwerke noch nicht fotografiert, aber das hole ich dieses Jahr nach-versprochen!
Auch in meinem Kleiderschrank ist Bitterschokoladenbraun ein Favorit. Ganz edel mit weiß, romantisch mit einem ganz hellen rose und sommerlich frisch gemixt mit türkis.

Kennt ihr meinen Lieblingsfilm?



Süße Grüße

Kommentare:

  1. Ich werde verrückt!Genau dieses Video wollte ich heute auch bei mir bloggen!Wegen der Verlosung habe ich es dann gelassen.
    Höre die Filmmusik schon die ganze Zeit!!!!
    Wahnsinn!
    Kennen wir uns vielleicht schon???*GGG*

    Bin jetzt echt platt!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie edel, dieses Schokoladenbraun. Und das wars. Bei meiner Aufzählung habe ich mein Lieblingsnascherei vergessen. Genau das ist so was feines. Du machst das selbst? Wow, das find ich schön.

    Der Film Chocolat ist genial, übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme.
    Danke!!! Schönen Abend!
    Diana

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte