Mittwoch, 22. April 2009

Neuer Blog


Hallo,

nun hat mich das Blogfieber endgültig erwischt!

Hier ist mein zweiter Blog!!!

Ich werde dort regelmäßig über Veranstaltungen in Weimar und Umgebung berichten, euch interessante Ausstellungen und Ausflugsziele vorstellen und hoffen, euch ein wenig Appetit auf meine schöne Heimatstadt zu machen.


Kommentare:

  1. ja das ist eine sehr gute Idee, hab Dich gleich in die blogliste aufgenommen mit dem Weimar-Blog.
    Ich hoffe doch wir kommen mal wieder nach Weimar .........Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe katrin,

    viel freude mit deinen beiden blogs!

    dein grüner rock sieht sooo fantastisch aus, kein wunder, dass du damit aufgefallen bist. die selbstkreierten kleidungsstücke sind halt einfach etwas ganz besonderes.

    lieben dank für deinen besuch bei mir!

    lg anita

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte