Mittwoch, 29. April 2009

Hab sie...!

...die neue Burda.
In einem anderen Blog (welcher der vielen tollen Blogs war das nur???) habe ich letztens ein Post über das neue Outfit der Burda gelesen. Klang interessant und die Vorschau mit der Aussicht auf traumhafte Kleider machte mich schon sehr neugierig. Am Montag ist die neue Burda bei mir eingezogen!
Dieses Kleid war daran nicht ganz schuldlos. Das habe ich sofort mit auf meine "Das muss ich unbedingt haben"-Liste gesetzt. Lila muss es nicht sein, aber im klassischen Schwarz ...?! Ein kleines Schwarzes soll Frau ja immer parat haben.

Das ist ja auch ein ziemlich heißes Teil!
Meine Liste ist gerade noch ein Stück länger geworden ;o)

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hallo katrin. zwischendurch mal ein kompliment an deine seite. sie hat sich ganz schön entwickelt. da ich selbst nicht nähe (aber schon ziemlich auf den gusto komme wenn ich öfter reinschau) kann ich leider nicht viel beisteuern ;-) . das lila kleid sieht übrigens toll aus. obwohl die farbe mir leider noch immer nicht gefällt. tja-auch wenn sie gerade sooo in ist. ich glaub lila und ich werden keine freunde mehr . genauso wie grün. *rotwerd* . aber pink, rot , blau... bis weiss.... sind schöön. rot steht dir auch besonders gut find ich . lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, das rote Kleid finde ich auch hinreißend...

    AntwortenLöschen
  3. @Ellen
    na mal sehen, vielleicht gibt es ja bald 2x Lady in Red...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...diese Burda habe ich mir auch gekauft.Meine ALLERERSTE!...Das Nähfieber hat mich erwischt.

    LG Line

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte