Mittwoch, 15. April 2009

Danke!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Grün.
Ich habe es noch nicht geschafft, bei allen Kreativtagteilnehmern vorbei zu schauen.

Aber ich bin begeistert von eurer Kreativität und der Vielfältigkeit des Grün!!!

Freue mich schon auf den nächsten Kreativtag!

Sonnige Frühlingsgrüße

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das geht mir auch so. Ich brauche auch zwei Abende um all die tollen grünen Ideen zu bestaunen.

    Dein Rock ist einfach klasse. Schön luftig und eine geniale Umsetzung mit Liebe zum Detail.

    Auch ich freue ich mich schon auf den nächsten Kreativtag bei Ellen. Und bei Dir schaue ich jetzt ganz sicher regelmäßig vorbei. Dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Danke für das Lob, wir haben den gleichen Geschmack, ich habe auch die schönen grünen Schuhe!!!
    Ja man kann meine Perlen kaufen bei mir.
    Schick mir eine Email an feuerfilz@online.de
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe katrin,
    endlich mal jemand aus der *nähe*, der auch blogt!!! du wohnst so quasi um die ecke!!!!!
    meine ausstellung wird am 6.6. in der orangerie bendeleben stattfinden.
    aber ich schreibe dann sowieso im blog noch darüber!!!!und dann kannst du auch die einzelheiten erfahren.

    dein rock ist übrigens so richtig gut geeignet für ein elflein!!!!!!!!

    hab ein schöners wochenende!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte