Sonntag, 19. April 2009

Aufgeräumt


Heute habe ich einen Teil der Osterdeko, die unseren Esstisch "bevölkerte", weg geräumt.
Dabei fiel mir dieses putzige Kerlchen in die Hände: ein Hähnchen aus Fotokarton und bunten Federn- eine Kreation von Konstantin (8 Jahre).
Heute scheint die Sonne wieder und so wünsche ich euch allen ein sonniges Restwochenende

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo
    schön was Kinder aus so einfachen Dingen so basteln !
    Danke dass du meinen blog verfolgst.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielleicht bastelt mein Constantin ja auch mal sowas hübsches, auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist.

    Ganz liebe Grüße aus Ilmenau Nancy mit Constantin (mit C) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    das ist ja witzig. Noch jemand mit einem KConstantin und dann auch noch gleich um die Ecke wohnend- das schreit ja direkt nach nem Kreativtreffen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na aber echt!!! Ich freu mich dich hier gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte